Höller Elf zeigte FC Bergheim die Krallen

22Bilder

SCHWAZ (dw). Im Rahmen des österreichischen Samsung Cups empfing der SC Eglo Schwaz am vergangenen Samstag den Meister der Salzburg Liga FC Bergheim.
Die Knappenstädter übernahmen von Beginn an das Kommando und erspielten sich eine deutliche Feldüberlegenheit. Doch entgegen dem Spielverlauf führten die Gäste durch zwei verwandelte Elfmeter zur Halbzeit mit 2:0. Nach Seitenwechsel konnten die Schwazer ihre Überlegenheit dann auch in Tore ummünzen. In Spielminute 67 erzielte Nino Schuler den Anschluss und fünf Minuten später Manuel Wildauer den vielumjubelten Ausgleichstreffer zum 2:2. Die weiteren Tore durch Sandro Essl und Baris Harmanci brachten die Höller Elf dann endgültig auf die Siegerstraße. Der Salzburger Anschlusstreffer zum 3:4 in der Nachspielzeit kam zu spät, der SC Eglo Schwaz steht mit diesem Erfolg in der zweiten Runde des österreichischen Fußballcups.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.