Hotzone.TV Park Opening Hintertux 2014

18Bilder

TUX (eh). Vom 02. bis 05. Oktober 2014 feierte Hotzone.TV mit dem Betterpark Opening am Hintertuxer Gletscher den 10. Geburtstag. Dieser wurde mit der Aftershred Session am Parkplatz Hintertux und der Opening Night in der Hohenhaus Tenne, am Samstag, gebührend gefeiert.
Am Donnerstag ging es mit der Pre Opening Party im PapperlaPUB Tux los, ehe am Freitag das Betterpark Opening mit dem Alarm Clock Battle startete. Mit dabei waren zahlreiche Größen wie Werni Stock, Ethan Morgan, Mario Käppeli und Roope Tonteri.
Die heizten neben zahlreichen anderen Dudes am Betterpark bei der Hotzone.TV Session of the Dudes, am Samstag und mit der Cash for trix session, am Sonntag, so richtig ein. Während die Partys in den verschiedenen Locations für ordentlich Stimmung im Tal sorgten, konnte man am Berg bei BBQ, kostenlosen Snowboard-Tests und chilligem Sound abfeiern.

Viele weitere Bilder sind auf www.regionalsport.at zu finden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.