Knappe Heimniederlage für den SV Opbacher Fügen

15Bilder

FÜGEN (wk). Am letzten Hinrundenspieltag der UPC Tirol Liga traf der SV Opbacher Fügen auf die Mannschaft des SV Kematen .  Vor knapp 200 Zuschauern übernahmen die Gäste zunächst das Kommando und bestimmten das Spielgeschehen. Fügen agierte mit einer stabilen Hintermannschaft und kam nach Kontern immer wieder gefährlich vor das Gästetor. In der 39. Spielminuten war es aber dann Kematens Andreas Zangerl, der sein Team mit einem sehenswerten Weitschuss mit 1:0 in Führung brachte. Nach der Halbzeitpause entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit Torchancen auf beiden Seiten. David Egger erzielte dann in der 63.Spielminute den nicht unverdienten Ausgleichstreffer für die Zillertaler. In der Folge kam dann aber wieder Kematen zu guten Möglichkeiten. Kurz vor dem Ende der umkämpften Begegnung nutzte Oliver Kuen einen Fehler in der Fügener Hintermannschaft und traf zum 1:2 Endstand. 

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.