Matchballspende beim Zillertal Derby

Alle Fußballtrainer der in Tirol gemeldeten Kampfmannschaften hätten für das von den Bezirksblättern und Gigasport durchgeführten EM-Gewinnspiels den Europameister erraten sollen und unter allen richtigen Einsendungen sollte ein Matchball verlost werden. Da aber keiner der vielen Teilnehmer Portugal als Gewinner getippt hatte, ergab sich eine prekäre Situation. Die Veranstalter trafen die Entscheidung, das je eine Mannschaft aus jedem Bezirk einen hochwertigen Ball erhält. Aus dem Bezirk Schwaz wurde die SU Glas Siller Schlitters-Bruck-Strass ausgelost. Im Rahmen des Derbys gegen den SK Zell am Ziller übergab BB Sportredakteur Werner Klammer den Ball an Obmann Bernhard Metzger und Hauptsponsor Manfred Dollinger von der Firma Glas Siller.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.