Nachwuchs-Judokas boten tolle Kämpfe

38Bilder

WATTENS (wk). Die WSG Swarovski Judo Wattens veranstaltete kürzlich das 7. Nikolo-Turnier für die jüngsten Judokas, die in verschiedenen Alters- und Gewichtsklassen ihre Sieger ermittelten. Neben den vielen Teilnehmern aus allen Tiroler Vereinen waren auch einige Kämpfer aus den benachbarten Bundesländern angereist und boten den über 400 Zuschauern spannende und faire Kämpfe. Insgesamt konnte Turnierleiter Peter Lichtblau rund 150 talentierte Mädels und Burschen auf den Matten in der Sporthalle der Kristallstadt begrüßen. Die gastgebende WSG stellte die meisten Teilnehmer und konnte erwartungsgemäß auch die meisten Medaillen und damit die Vereinswertung gewinnen. Neben den Mini- Judokas aus Wattens waren aber auch die anderen Tiroler Kämpfer sehr erfolgreich. Bei der abschließenden Siegerehrung lobte Lichtblau alle tapferen Teilnehmer und die Kampfrichter, die für einen geordneten Ablauf des Turniers gesorgt hatten. 

Foto Kampfrichter: Die Kampfrichter Markus Pircher (links) und Mugurel Sonea sorgten für Recht und Ordnung auf den Judo-Matten

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.