Nachwuchsadler überzeugten beim Stefanispringen im Zillertal

Foto: Haarmann
9Bilder

MAYRHOFEN(wk). Am Montag, 26.12.16 veranstalteten der Tiroler Skiverband und der Ski-Club Mayrhofen den TT-Landescup für Nordische Kombinierer und das schon traditionelle Stefani-Nachtskispringen auf der Hausererschanze in Mayrhofen. Schon am frühen Nachmittag fiel der Startschuss für die ehrgeizigen Langläufer, bevor die Nachwuchsadler, vor der tollen Kulisse von rund 400 Zuschauern, technisch perfekte und teils sehr weite Sprünge auf den beiden kleinen Schanzen boten. Auch die jungen Athleten des Veranstalters konnten gute Ergebnisse liefern. Die Zwillinge Jakob und Simon Steinberger belegten in der Altersklasse Schüler 1 sowohl in der Nordischen Kombination als auch im Sprunglauf die Plätze 1 und 2 und in der AK Schüler 2 konnte Florian Kröll den zweiten Platz im Sprunglauf und den Tagessieg in der Nordischen Kombination feiern. Das Organisationsteam um Wettkampfleiter Martin Kröll, Chefkampfrichter Hermann Gschwentner und TSV-Vertreter Fabian Rauter sorgte für einen reibungslosen Ablauf einer tollen Veranstaltung.

Ergebnisse unter : www.jumpdata.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.