SC Eglo Schwaz siegte beim vorletzten Heimspiel 2:1 gegen die Salzburger

43Bilder

Die Hausherren waren von Beginn an das bessere Team und kamen verdient in der 32. Spielminute zum Führungstreffer. Nino Schuler nutzte einen Abwehrfehler der Salzburger und stellte auf 1:0. Nach der Halbzeitpause waren es nach wie vor die Silberstädter, die den Ton angaben, die sich bietenden Torchancen wurden aber leichtfertig vergeben. Mit dem 2:0 nach einem Foulelfmeter in Spielminute 70 schien eine Vorentscheidung gefallen zu sein. Torschütze war Thomas Pichlmann. Die Heimmannschaft agierte in weiterer Folge zu nachlässig und kassierte in der 85. Spielminute den Anschlusstreffer zum 2:1, der aber am letztlich verdienten Heimsieg der Schwazer nichts mehr änderte.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.