Schwaz Hammers zähmen Domzale Tigers

16Bilder

Die Gäste aus Slowenien kamen von Anfang an besser ins Spiel und konnten bereits im ersten Viertel mit 13:0 in Führung gehen, alle Versuche der Hammers anzuschreiben waren vergebens, erst eine Interception von Stefan Wöll leitete die Trendwende ein und weckte die bis dahin farblose Offensive aus ihrem Dornröschenschlaf. Mit dem Spielstand von 20:20 ging es in die Halbzeitpause. In der zweiten Hälfte agierten die Hammers wie ausgewechselt, die Offensive war für die Tigers kaum zu stoppen und die Defensive machte den Gästen aus Domzale das Leben sichtlich schwer. Die Silberstädter konnten am Ende einen deutlichen 41:27 Sieg einfahren und auch das letzte Heimspiel des Grunddurchganges für sich entscheiden. „Die Mannschaft hat an sich geglaubt und Charakter bewiesen. Jetzt legen wir den Fokus auf das Halbfinale“ so Hammers Coach Eki Tara.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.