Skifestival Race4Kids: Wanderpokal geht nach Stans

2Bilder

Beim Burglift in Stans fand kürzlich vom durchführenden Verein, der TU Sparkasse Schwaz, das Skifestival Race4Kids für alle skibegeisterten Kinder zum 3. Mal statt. Rund 140 HobbyrennläuferInnen wurde ein Vielseitigkeitslauf, ob Schaumstofffiguren als Tore, Wellenbahn, Sprungschanze, Stangengasse oder sogar Steilkurve geboten. Als Tagessieger konnten sich Paula Karasek und Alexander Böck (beide aus Schwaz) feiern lassen. Die Gemeindewertung ging nun zum dritten Mal in Folge an die Gemeinde und somit geht der Wanderpokal endgültig nach Stans, worüber sich Bgm Michael Huber besonders begeistert zeigte. Freude auch beim sportlichen Leiter des WSV Stans, Hans Brunner, da der WSV Stans erst heuer wieder seine Arbeit nach zweijähriger Pause aufgenommen hat. Erwähnt sei, dass alle Kinder ein Starterpaket und einen Pokal erhielten und somit gab es bei diesem Rennen nur Sieger. Der Obmann der TU Sparkasse Schwaz vom Zweigverein Schilauf, Christian Karasek, bedankte sich bei der Preisverteilung bei den vielen Sponsoren dieses einzigartigen Kinderrennens und freut sich schon auf nächstes Jahr, wenn der WSV Stans das Rennen durchführt. Fotos sowie Ergebnislisten gibt es unter www.race4kids.at.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.