Spannende Finalspiele in der Osthalle

5Bilder

Der SC Eglo Schwaz veranstaltete am vergangenen Sonntag zwei Finalturniere der Tiroler Hallen-Nachwuchsmeisterschaft in der Osthalle. Das Turnier der sechs besten Tiroler U11- Mannschaften dominierten die Teams aus der Landeshauptstadt Innsbruck. Nach spannenden Spielen sicherten sich die Kicker der SVG Reichenau den Turniersieg und damit den Tiroler Meistertitel. Der FC Wacker Innsbruck verlor das entscheidende Spiel gegen die Reichenau mit 1:3 und musste sich mit dem zweiten Platz zufrieden geben. Die Mannschaft des SC Eglo Eglo Schwaz war zwar mit einem sensationellen 5:1-Sieg gegen den Sportverein Innsbruck in das Turnier gestartet, konnte dann aber keine weiteren Punkte mehr sammeln und belegte, hinter der WSG Swarovski Wattens, den sechsten und damit letzten Platz. Anschließend ermittelten die U12-Teams ihren Tiroler Meister. Vor einer tollen Zuschauerkulisse setzte sich dabei der favorisierte Nachwuchs des FC Wacker Innsbruck durch. 

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.