Spannende Spiele beim Raiffeisen Hallen- Cup in Schwaz

14Bilder

SCHWAZ (wk). Am vergangenen Samstag veranstaltete der SC Eglo Schwaz zwei Futsal- Turniere in der Sporthalle des Paulinum-Gymnasiums in Schwaz. Dabei begrüßte das Organisationsteam um Nachwuchsleiter Manfred Rainer zunächst sechs hochmotivierte Damenteams, die in einer einfachen Punkterunde das Siegerteam ermittelten. Nach spannenden und teilweise hochklassigen Spielen sicherten sich die Mädels der Spielgemeinschaft Brixlegg / Rattenberg den Turniersieg vor dem FC Vomp und der Mannschaft des SV Ried / Kaltenbach. Im Anschluss sorgten die Herrenteams für eine gute und faire Stimmung in der Halle. Wie schon bei den Damen stand der Benefizgedanke im Vordergrund der Veranstaltung, denn ein großer Teil der von den Vereinen gezahlten Nenngelder wird für wohltätige Zwecke verwendet. Der SV Achenkirch konnte alle Spiele gewinnen und wurde somit verdienter Turniersieger, vor der U18 und der Kampfmannschaft 2 des Veranstalters. Die abschließenden Siegerehrungen, mit der Übergabe von tollen Mannschaftspreisen, wurden von Obmann Bernhard Holaus, Manfred Rainer und Fritz Gurgiser im Café Innside durchgeführt. 

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.