12.09.2014, 19:52 Uhr

Sparkasse Schwaz als Hauptsponsor vom Achenseelauf

Markus Ebster und Anton Gruber (von links) (Foto: Sparkasse Schwaz)
PERTISAU (eh). Seit 12 Jahren fungiert die Sparkasse Schwaz als Hauptsponsor von Österreichs schönstem Panoramalauf. „Mit dem Achenseelauf, den Kinderläufen und dem 10 km Funlauf erlebt die ganze Familie ein großes Sportfest. So ist er auch eine wichtige Adresse für sportliche Topleistungen geworden und weit über die Tiroler Grenzen hinaus bekannt“, so Sylvia Hauser von der Sparkasse Schwaz.
Zweitschnellste Frau kommt aus Vomp
Beste Tirolerin bei der 15. Auflage des Achenseelaufes wurde Melanie Kometer, Inhaberin und Geschäftsführerin der Modelagentur, Models und Lifestyle Melanie K.. Sie wurde mit einer Zeit von 1:57:11 nicht nur schnellste unseres Bundeslandes sondern auch zweitschnellste Österreichs und Siebte in der internationalen Wertung.
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.