Torreicher Heimsieg für den FC Buch

12Bilder

BUCH (wk). In einer torreichen Begegnung der Landesliga Ost konnte sich der FC Buch am vergangenen Samstag mit 8:5 gegen die SVG Stumm-Stummerberg durchsetzen. Vor rund 200 Zuschauern kamen die Gastgeber zunächst besser ins Spiel und gingen durch Tore von Nico Nissl (8. min) und Christian Landl (12. min) früh mit 2:0 in Führung. Die Gäste aus dem Zillertal konnten aber mit einem Doppelschlag durch Torjäger Patrick Höllwarth und Franz Josef Eberharter schon nach 15 Spielminuten ausgleichen. Danach ging das Torspektakel weiter und Christian Landl, Manuel Ruech und Michael Haidacher sorgten mit ihren Treffern für eine zwischenzeitliche 5:2- Führung für die Mannschaft von Trainer Manuel Hotter, die aber noch vor dem Halbzeitpfiff den Anschlußtreffer zum 5:3, wiederum durch Patrick Höllwarth, hinnehmen mußte.  Unmittelbar nach der Pause sah der Bucher Tuncay Kilicer wegen Torchancenverhinderung die Rote Karte und der eingewechselte Ognjen Sipka und Patrick Höllwarth konnten wiederum innerhalb weniger Minuten, zum 5:5 ausgleichen. Der FC Buch überzeugte dann aber auch in Unterzahl und Nico Nissl, Alexander Szabo und Andreas Mair sicherten der Hotter-Elf mit ihren Treffern den 8:5-Heimsieg.

Marco Wimpissinger

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.