20.11.2016, 18:12 Uhr

Training trägt Früchte

Duncan bei der geistigen Vorbereitung des "Boulderproblems"
Dass der Sportkletterverein Stonemonkeys Chillertal seit heuer ein Nachwuchsteam hat, ist ja durchaus bekannt.
Und dass sich der Kindertrainer IVAN sich schier "zerspargelt" für die kleinen Nachwuchskletterer, ist auch kein Geheimnis.

Nun aber konnte das jüngste Mitglied der Stonemonkeys, BRÜNION Duncan - aus Rosenheim, am Samstag, dem 19.11.2016, beim Salzburg Buldercup in der Boulderbar Salzburg in der Klasse U8 den ersten Platz "erbouldern".

Duncan, 6 Jahre alt, kann man sicherlich als Klettertalent bezeichnen. Gefördert und unterstützt von seinen Eltern, nimmt er 2 mal wöchentlich die Fahrt von Rosenheim ins Zillertal in Kauf, um mit IVAN im Kletterzentrum Zillertal- mit den Stonemonkeys - zu trainieren.

Wir gratulieren Duncan recht herzlich zu seinem Erfolg. Man wird mit Sicherheit noch viel mehr von Duncan hören.

ROCK ON ROCK
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.