Trainingslager in Cattolica!

das bin ich und im Hintergrund San Leo
6Bilder
  • das bin ich und im Hintergrund San Leo
  • hochgeladen von Thomas Nilica

Hallo Leute,

Die Zeit vom letzten Bericht bis heute ist für mich sehr schnell vergangen. Ich habe wieder versucht, den Trainingsplan von Andi so gut wie möglich umzusetzen. Das Intervalltraining setzt mir bis jetzt am meisten zu und an manchen Tagen bin ich ziemlich müde. Das Highlight für mich in diesem Monat war das Trainingslager in Cattolica. Wir erkundeten fünf schöne Tage lang manchmal mit und manchmal ohne unseren Guide Paolo die italienische Region Emiglia Romagna wo sich der Fremdenverkehrsort Cattolica befindet. Paolo ist ein 63 jähriger Pensionist, der seit mittlerweile sieben Jahren Radgruppen führt. Wir haben uns gewundert, dass er noch so fit ist aber nachdem er uns erzählt hat, dass er im Jahr ca. 22000 km abspult, ist mir einiges klar geworden. Abgenommen habe ich in der Zeit leider nichts weil beim Essen habe ich wie immer ziemlich zugeschlagen.
Gestern war ich heuer zum ersten Mal im Freischwimmbad trainieren und das Wasser war überraschend warm. Bin gespannt wann wir die Neoprenanzüge bekommen weil ich würde mich gerne an das Schwimmen mit Neo gewöhnen. Sonst läuft bei mir eigentlich alles rund. Ich hoffe, dass ich weiterhin gesund und verletzungsfrei bleibe. – so jetzt werde ich noch ein bisschen plantschen gehen, heute leider allein weil das gemeinsame Training mit Heidi ausgefallen ist.

Bis bald,
Thomas

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.