Versöhnlicher Abschluss für den SV Weerberg

41Bilder

WEERBERG (wk): Am vergangenen Samstag traf der SV Weerberg in einem Spiel der Bezirksliga Ost auf den ambitionierten Tabellenführer SV Ried/Kaltenbach. In einer spannenden und umkämpften Begegnung gingen die Gastgeber nach 23 Spielminuten durch ein Kopfballtor von Michael Mair mit 1:0 in Führung. Nur vier Minuten später verwandelte Torjäger Mathias Neid einen Strafstoß zum Ausgleich für die Gäste aus dem Zillertal. In der zweiten Spielhälfte wurde dann Weerbergs Alexander Knapp mit seinen beiden Treffern zum Matchwinner. Er sorgte zunächst in der 59. Minute für die 2:1 Führung und traf nur wenige Minuten später zum vorentscheidenden 3:1 für die Mannschaft von Trainer Martin Kreidl. Die Gäste drängten  in der Schlussphase auf den Anschlusstreffer, der ihnen aber nicht mehr gelang. Die Gastmannschaft von Trainer Roland Mayer fiel damit auf den vierten Tabellenplatz zurück. Der SV Weerberg belegt, nach einer eher mäßigen Herbstrunde, mit 15 Punkten den enttäuschenden Platz 11.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.