12.08.2016, 16:45 Uhr

WALD-MONKEYS vs STONE-KINDER

Am 12. August lud der Sportkletterverein Stonemonkeys, welcher Ehrenmitglied bei den Waldkindern Zillertal ist, die "Kleinen" zu einem gemeinsamen Klettertag nach Ginzling ein.

Die Stonemonkeys zeigten dem kletterbegeisterten Nachwuchs im Gebiet "Ginzling Wald", wie man sich am Besten am Felsen vertikal nach oben bewegt. Aber viel musste ihnen nicht gezeigt werden, da die Kinder eine "natürliche Kletterbegabung haben" (Zitat: Hauser Gerhard, Obmann Stonemonkeys).

Nach 3 stündigem Klettern und Herumtollen schlich sich langsam das Hungergefühl ein. Deshalb wurde der Waldkindergarten Zillertal von den Stonemonkeys zu einem gemeinsamen "Würstl-Essen" ins Gasthaus Alpenland in Ginzling eingeladen.

Nicht nur den Kindern machte es sichtlich Spaß, auch die Stonemonkeys hatten große Freude an dieser Aktion.

Ein großer Danke geht an HÖRHAGER Alfons vom Salewa Store Mayrhofen für die Bereitstellung der Klettergurte.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.