60 Jahre Sparkasse Jenbach

Gratulanten: D. Wallner, K. Kaltenhauser, P. Erler, E. Neuner, H. Wanke, A. Aslyn, K. Pfister, W. Meixner, S. Kirchner, A. Aschberger (v.l.)
15Bilder
  • Gratulanten: D. Wallner, K. Kaltenhauser, P. Erler, E. Neuner, H. Wanke, A. Aslyn, K. Pfister, W. Meixner, S. Kirchner, A. Aschberger (v.l.)
  • hochgeladen von Dagmar Knoflach-Haberditz

JENBACH. Einen besonderen Grund zum Feiern gab es am 1. Oktober in der Sparkasse Schwaz. Die Geschäftsstelle Jenbach wurde 60 Jahre und feierte dieses runde Jubiläum mit ihren KundInnen mit einem großen Volksfest in der Achenseestraße. Präsident Siegfried Kirchner, Vorstandsdirektor Harald Wanke und Egon Neuner waren unter den Gratulanten. In seinen herzlichen Grußworten gab Wanke ein klares Bekenntnis zur Regionalität der Sparkasse ab. Anlässlich des Jubiläums war auch der Gemeinwohlgedanke der Sparkasse Schwaz spürbar. Filialleiter Egon Neuner überreichte großzügige Spenden: Mit einer Spende von 10.000 Euro wurde die Sanierung der Pfarrkirche in Jenbach unterstützt. Die Bundesmusikkapelle Jenbach erhielt 1.500 Euro für die Anschaffung von neuen Konzertmappen.
Die Sparkasse in Jenbach ist mit den Menschen sehr verbunden. Das spiegelte sich auch am Engagement der Bevölkerung wieder: Der Wintersportverein verpflegte die BesucherInnen und die BMK Jenbach gab der Sparkasse in Jenbach musikalisch die Ehre.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.