Auszeichnung für Kompetenz im Klimaschutz und "klimaaktiv mobil" für die Fa Installationen Opbacher GmbH Fügen

Die Auszeichnung für die Fa Installationen Opbacher GmbH Fügen
5Bilder
  • Die Auszeichnung für die Fa Installationen Opbacher GmbH Fügen
  • hochgeladen von Franz Josef Haun

Das Bundesministerium für Land-und Forstwirtschaft, Umwelt und Wasserwirtschaft, zeichnet in Kooperation mit dem Österreichischen Gemeindebund, dem Österreichischen Städtebund, dem WiFI und der Wirtschaftskammer Österreichs heimische Betriebe aus, die sich als klimaaktive und mobile Projektpartner im Rahmen des Aktions-und Beratungsprogrammes zu den Richtlinien "Mobilitätsmanagement für Betriebe, Bauträger und Flottenbereiber" bekennen und dabei einen wesentlichen Beitrag zur Reduktion der CO2 Emissionen beitragen.

Diese ehrenvolle Auszeichnung für KOMPETENZ IM KLIMASCHUTZ und "klimaaktiv  wurde am 22. September 2017 im Rahmen einer gebührenden Feier der Firma Opbacher Installationen GmbH aus Fügen  in der Wirtschaftskammer Kitzbühel überreicht.

KomRat Franz Opbacher, Begründer der weitum bekannten Installationsfirma aus Fügen betonte, dass in seinem Unternehmen bereits zehn umweltschonende E-Autos eingesetzt seien, wofür derzeit drei Ladestationen zur Verfügung stünden. Auf dem Dach des Firmengebäudes in Fügen wurde eine 500 m2 große Photovoltaik Anlage installiert und es sei beabsichtigt, in ca fünf Jahren die Firmenflotte von derzeit hundert Autos komplett auf E-Management umzustellen.

Wo: Opbacher Installationen, Fügen auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter



Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.