04.01.2018, 09:38 Uhr

Glückliche Gewinnerin beim „fb-Gewinnspiel“ der WK Schwaz

Die Wirtschaftskammer Schwaz hat Gewinnspiel über ihre facebook-Seite durchgeführt. Kurz vor Jahrewechsel war es soweit und Nadja Tonini wurde als Gewinnerin des „fb-Gewinnspiels“ ermittelt. Sie kam zur Übergabe von Rucksack und Vignette in der Bezirksstelle vorbei und Stefan Bletzacher, GF der Wirtschaftskammer Schwaz, überreichte persönlich die Preise und gratulierte der glücklichen Gewinnerin. „Es freut uns ganz besonders, dass mit Nadja Tonini jemand aus dem Bezirk Schwaz, die gleichzeitig auch noch Unternehmerin in Schwaz ist (Brautmoden felice) die beiden Preise gewonnen hat" so Gf Bletzacher. Lobenswert ist, dass die Gewinnerin wiederum den Wert der Vignette an „Licht ins Dunkel“ spendierte.
 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.