Intersport Bründl eröffnet bei der Spieljochbahn in Fügen 2 neue Shops

73Bilder

Seit dem 2. Dezember 2017 ist die Firma Intersport BRÜNDL, einer der großen Sportartikelhändler in Westösterreich, mit 2 neuen Shops bei der Spieljochbahn in Fügen vertreten. Auf 2000 m2 erwartet die Kundschaft Erlebnisshopping pur mit Schuh Teststrecke, Boulderwand, für Genießer eine Bar & Lounge, professionelle Beratung durch kompetente und begeisterte MitarbeiterInnen, sowie natürlich weitere „Magic Moments“!

Am 7. Dezember2017 fand eine tolle Eröffnungsfeier bei der Talstation der neu erbauten Spieljochbahn statt und viele Besucherinnen und Besucher, Geschäftsfreunde aus der Sportartikelbranche, Touristiker und eine große Anzahl an Schi-und Bergsport interessierten Personen ließen es sich nehmen, den neuen Intersport Bründl Shop in Augenschein zu nehmen.

Ganz herzlich begrüßt hat Christoph Bründl, Geschäftsführer der insgesamt 25 in Westösterreich vertretenen Intersport Shops die Familie Schultz, die Eigentümer der neu erbauten Spieljochbahn, den Bürgermeister der Gemeinde Fügen Mag Dominik Mainusch, die vielen VertreterInnen und Funktionäre der Wirtschaftskammer, der Banken und der Handwerksbetriebe, wobei er insbesondere den am Bau beteiligten Firmen und Handwerkern dankte, dass die Fertigstellung des Sportgeschäftes termingerecht bewerkstelligt werden konnte. Einen ganz besonderen Dank richtete Christoph Bründl aber an seine Familie und an seine gesamten MitarbeiterInnen, die in den vergangenen Wochen bei der Errichtung des Shops in irgend einer Weise beteiligt waren und sozusagen zur Höchstform aufgelaufen sind.

Bürgermeister Mag Mainusch gratulierte der Familie Bründl zu ihrer Investition bei der Spieljochbahn in Fügen. Er sei stolz, dass es in Zusammenarbeit mit der Schultz Gruppe gelungen sei, sowohl bei der Tal-als auch bei der Bergstation zwei neue Sport Shops zu eröffnen. Auch Heinz Schultz zeigte sich hoch zufrieden über die neuen Geschäfte in Fügen und wünschte der Familie Bründl viel Erfolg. Die Eröffnungsfeier wurde von der Musikergruppe „Handmade“ feierlich umrahmt. Für das leibliche Wohl wurde ebenfalls bestens gesorgt.

Wo: Spieljochbahn, Fu00fcgen auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Schwaz auf MeinBezirk.at/Schwaz

Neuigkeiten aus Schwaz als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksBlätter Schwaz auf Facebook: MeinBezirk.at/Schwaz - BezirksBlätter

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Schwaz und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.