31.10.2017, 12:21 Uhr

Tachzey Parfumerie eröffnete neue Wohlfühloase in Wattens

Tachezy Parfumerie

WATTENS. In und rund um Wattens freuen sich Kunden, denn nun gibt es im Zentrum von Wattens, am Kirchplatz, eine neue Tachezy Parfumerie. Mit dem neuen, eleganten Shopdesign wurde ein wohltuender Raum geschaffen, der sich durch die charmante Beautyatmosphäre auszeichnet und zum Verweilen einlädt.  Das seit 1905 familiengeführte Traditionsunternehmen Tachezy versteht sich seit jeher als eine Parfümerie mit Persönlichkeit. Gelebt wird dieser Anspruch durch die kompetente, persönliche Beratung der bestens ausgebildeten Mitarbeiterinnen. „Unsere Kundinnen und Kunden stehen bei uns klar im Mittelpunkt. Meinem Team und mir macht es Freude, individuell auf die persönlichen Bedürfnisse einzugehen. Das schätzen unsere Kunden ganz besonders“, erklärt Filialleiterin Silvia Bretter.

Höchste Qualität & Produktvielfalt
Mit der neuen Filiale wurde der ideale Raum geschaffen, um die zahlreichen, hochwertigen Pflegemarken stilgerecht zu präsentieren. Auf rund 90 m² präsentieren sich die internationalen Größen aus der Beautybranche. Die Angebotspalette reicht von Clinique, Estée Lauder, Lancôme, Clarins über Shiseido, bis zu Biotherm, Ahava oder Marlies Möller. Darüber hinaus bietet Tachezy als Fachparfümerie ein breites Angebot an Damen- und Herrendüften weltberühmter Designerlabels wie Chanel, Prada, Gucci, Yves Saint Laurent, Armani, Hugo Boss u.v.m. Ein Besuch in der Filiale lohnt sich auf jeden Fall. Tachezy feiert die Eröffnung mit zahlreichen, attraktiven Aktionen und einem ganz besonders schönem Gewinnspiel: unter allen TeilnehmerInnen werden bis zum 18. November zehn exklusive Damentaschen, gefüllt mit acht Originalprodukten aus dem verführerischen Tachezy Duft-, Pflege- und Kosmetik-Sortiment im Gesamtwert von je 350 Euro verlost.
BU: Filialleiterin Sivlia Bretter; Foto: Doris Erd, Tachezy
alles anderen BU: Filiale Wattens; Fotos Doris Erd
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.