Home sweet Home.......

5Bilder

Viele Dinge im Haushalt benützen wir täglich und selbstverständlich. Daher werden sie von uns nicht näher betrachtet.
Sollten sie nicht dasein würden sie uns fehlen. Aus diesen Gedanken heraus entstand diese kleine Bilderserie.
Die Unschärfe in den Bilder wurde beabsichtig herbeigeführt, indem ich mein 50 mm Objektiv mit Blende 1.4 benützt habe.

LG und eine angenehmen Sonntag wünsche ich euch!!!!!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen