6x6 extreme Vergrößerungen ohne "rauschen"......

...Aufnahme mit 80mm Objektiv mit der Yasihca 6x6....
3Bilder
  • ...Aufnahme mit 80mm Objektiv mit der Yasihca 6x6....
  • hochgeladen von Kurt Dvoran

Wenn ich bei Aufnahmen mit der Nikon D300 und dem sehr guten 50mm 1,4 AIS Nachtaufnahmen vergrößert habe, gab es immer wieder Probleme das die Bilder "stark verpixelt" waren. Besonders stark ist das Problem bei Aufnahmen mit "Nachthimmel" aufgefallen.
Jetzt habe ich das mit den analog Aufnahmen in 6x6 versucht und war total erfreut und überrascht das man auch bei 1x1 Vergrößerung fast keinen Qualitätsverlust bemerkt.
Die drei Bilder sollen veranschaulichen.
LG Kurt, wünsche eine gute Nacht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen