aus meiner analogen Welt....

4Bilder

Ich bin wieder in meine analoge Welt eingetaucht. Die Bilder sind schon im Spätsommer entstanden. Mir gefallen die Farben in der analogen Fotografie, weil sie nicht so knallig sind wie die digitalen Aufnahmen. Ich finde sie natürlicher und gedämpft.
Auch gefällt mir das Korn das sich in der analogen Fotografier ergibt und die Bilder natürlicher aussehen lassen.
Das ist aber meine subjektive Meinung!!
Wie seht ihr das ??? 
Wünsche einen guten Start in die Woche!!!
LG Kurt

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen