Der Erste 6x6 Film ist da!!!!!!!!

8Bilder

Heute brachte mir die Post den Ersten Film den ich mit meiner Yashica mat 124 G gemacht habe. Ich traute mir das Kuvert gar nicht aufmachen,  mit der Frage sind die Bilder was geworden oder habe ich es vermasselt?
Alle 12 Bilder sind herzeigbar und die Freude darüber ist sehr groß!!!
Einen Teil davon möchte ich euch gerne Zeigen. Zu jeden Bild habe ich eine Ausschnittvergrößerung gemacht, das man sehen kann was die ca. 40 Jahre alte Kamera noch leistet. Alle Bilder wurden ohne Stativ und mit Zeit bis zu einer 30.Sek. aus der Hand gemacht.  Die Aufnahmen entstanden an einem total bewölkten Tag kurz vor der Dämmerung. Ich habe vor lauter Aufregung nicht so sehr auf den Bildaufbau  geachtet, wollte nur "abdrücken".
Ich hoffe die Bilder gefallen euch!!!
LG Kurt

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen