Wir haben schon das zweite Mal heuer junge Kohlmeisen
Junge Kohlmeisen in unserem Garten

Hier schaut das Junge ganz zaghaft heraus
13Bilder

Wir hatten heuer schon einmal junge Kohlmeisen, ich habe aber leider verpasst wie sie ausgeflogen sind. Eines Tages war das Nest leer. Mein Papa wollte nach ein paar Tagen das Nest ausräumen, da ist ihm eine Kohlmeise entgegen geflogen. Da hat er gesehen, das sie auf das alte Nest, ein neues gebaut haben und wieder neue Junge da sind.
Ich habe sie oft zwitschern gehört, besonders beim füttern. In der letzten Woche wurde das zwitschern immer lauter und man konnte richtig hören, das die Meisenjungen immer größer wurden. Die Eltern brachten das Futter im Minutentakt. Und am Freitag vorige Woche war es soweit. Ich konnte beobachten wie die Jungen ausgeflogen sind. Ich habe nur 3 beobachtet, es müssen aber mind. 5 gewesen sein. Es war ein tolles Ereignis für mich!
Videos davon habe ich auf Facebook eingestellt.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen