Gesang der Amsel
Reinste Lebensfreude - Amselgesang

2Bilder

Ja was ein Tirilieren! Welch ein Repertoire an Stimmlagen! In alle Himmelsrichtungen schmetterte gestern Nachmittag dieser kleine Wiener Philharmoniker seinen kräftigen Gesang hinaus in die Welt, dass einem vor Freude das Herz aufging! Dabei drehte und wendete er sich flatternd und gab seine Seele der reinsten Freude hin.

Da wird die Nachtigall bedichtet, besungen und poetisch verehrt, sie käme bei mir im SongContest weit nach der Amsel!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen