Velm: Stürmisches Prost auf Saison

Velmer Gemütlichkeit: Meike Eder und Gertrude Lechner stoßen mit Most und Sturm auf erfolgreiche Saison an.
  • Velmer Gemütlichkeit: Meike Eder und Gertrude Lechner stoßen mit Most und Sturm auf erfolgreiche Saison an.
  • hochgeladen von Tom Klinger

Im Gartenheurigen Lechner in der Velmerstraße 58 in Velm geht die Saison am Sonntag, 1. Oktober, zu Ende. Jeweils ab 16 Uhr kann man noch das blumige Heurigen-Flair mit bunten Blüten und riesigen Oleandern genießen. Für Eltern gibt es einen Kinderspielplatz. Das Buffet mit regionaler Bio-Kost wird selbst zubereitet. Sturm und Most machen den Besuch perfekt. Meike Eder und Gertrude Lechner: "Ein Prost auf die vergangen Saison. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr." Reservierung: 0676 / 756 47 94.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen