Die Feste feiern wie sie fallen

Dagmar Madl und Team betreuten das Ferienspiel.
16Bilder

MARIA LANZENDORF (mue). Wie immer fand am Samstag ein spannendes BMX- und Laufradrennen statt für die Kids statt. Mit Sackhüpfen und Dart und einer Kindertombola war es auch gleichzeitig die Schlussveranstaltung des Ferienspiels, die liebevoll von Vizebgm. Dagmar Madl, Markus Ernst, GR Claudia Steindl und Brigitte Lichtblau betreut wurde. Natürlich traf man auch Angela und Ortschef Peter Wolf, Sylvia und Vbgm. Michael Lippl unter den gut gelaunten Gästen, die sich das Fest mit Musik nicht entgehen ließen. Viel gute Laune gab es bereits am Freitag, als Karin und Jürgen Loserth ihre Hochzeit feierten: "So schön war das Festzelt für uns hergerichtet, sogar mit eigenem Kellner. Und wir haben gleich einen Fernseher bei der Tombola gewonnen." Natürlich ließen sämtliche Gäste das Hochzeitspaar hochleben. Mehr Bilder:

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen