Es weihnachtet schon ein wenig

Michael Landau, Barbara Schwarz, Franz Marenich (re).
11Bilder
  • Michael Landau, Barbara Schwarz, Franz Marenich (re).
  • hochgeladen von Brigitte Müller

LANZENDORF (mue). In der Tagesstätte der Caritas stellte sich prominenter Besuch ein: Caritas-Präsident Michael Landau und Landesrätin Barbara Schwarz, die von Franz Marenich, Leiter Region NÖ Süd und "Weihnachtsmann" Karin Kirchknopf empfangen wurden. Die ausgestellten Krippen wurden auch von Bgm. Silvia Krispel, Vize Joachim Werdenich, Pater Michele Pezzini und Bruder Klemens bewundert. LR Schwarz betonte, dass "hier Herzlichkeit zu spüren ist und es schön ist, am Adventmarkt auch selbst gebastelte Produkte anzubieten." Nachdem kleine Präsente überreicht wurden stärkten sich die Gäste bei einem Imbiss von Küchenchef Christian Klimond. Auch Landau zeigte sich erfreut: "Hier gibt es ein gutes und vielfältiges Miteinander, eine sehr positive Entwicklung für Menschen mit Behinderung."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen