Der SC Maria-Lanzendorf hat wieder zum lustigen Maskenball geladen.
Kicker auch top am Tanzparkett

18Bilder

MARIA-LANZENDORF (mue). Obmann Gregor Lodner, Johann Vollnhofer, Helmut Hnelozub und Franz Traschler, die Funktionäre und Spieler sowie alle gut gelaunten Gäste wurden von Christian Schuster herzlich begrüßt. Bereits zu den ersten Tönen der Band Hollywood sah man tanzfreudige Paare am Parkett. Neben der Tombola war natürlich die Maskenprämierung das Highlight des Abends. Die Gruppe "Haus des Geldes" (Spieler mit Spielerfrauen des SC) platzierte sich knapp vor den "Schlafwandlern" (Vorstand und Funktionäre). Bestes Paar wurden Pharao und Cleopatra alias Alexander Köck und Gerlinde Foll, Platz zwei ging an Martina und Martin Hlavacek als Jeanny und Flaschengeist. Als Einzelmaske gewann Polizistin Nicole Puzsar aus Lanzendorf. Ein sehr gelungener Abend mit viel Spaß!

Autor:

Brigitte Müller aus Schwechat

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen