Komödie "Die Seniorenklappe"

Andrea und Roman Keglovits-Ackerer freute der Benefizabend für Pferde Stärken.
11Bilder
  • Andrea und Roman Keglovits-Ackerer freute der Benefizabend für Pferde Stärken.
  • hochgeladen von Brigitte Müller

MOOSBRUNN (mue). "Die Seniorenklappe" heißt das neue Stück vom ACTiv Theater der Landjugend Schwechat, das am Wochende im Festsaal über die Bühne ging. Bernhard Besser, Manuel Roossner, Johann Palkowitsch, Clemens Posch, Conny Axmann, Angelika Unger, Kerstin Unger und Petra Albrecht brachten das Publikum in der Komödie von Bernd Spehling einmal mehr zum Lachen. Visagistin Monika Trieb gelang die Verwandlung von Jung zu Alt meisterlich. Die Einnahmen vom Samstag kamen dem Verein "Pferde Stärken" zugute. Vereinsobfrau Andrea Keglovits-Ackerer und ihr Team freuten sich natürlich über die Spende. Bei so viel Talent und Sozialengagement kann man sich schon auf das nächste Bühnenwerk freuen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen