Von Apfel bis Brot über Honig und Wein für die Kulinarik, aber auch Kreatives wurde feilgeboten.
Markt der Vielfalt ließ keinen Wunsch offen

Emilia und Mama Angelika aus Rannersdorf verkosteten die Marmeladen von Rosa Fuchs.
14Bilder
  • Emilia und Mama Angelika aus Rannersdorf verkosteten die Marmeladen von Rosa Fuchs.
  • hochgeladen von Brigitte Müller

SCHWECHAT (mue). Der 4. Markt der Vielfalt war sehr gut besucht und auch Vizebürgermeisterin Brigitte Krenn traf man beim Einkaufen: "Es ist immer schön zu sehen, welche herrlichen Spezialitäten hier angeboten werden. Meine Tasche ist vollgepackt!" Harald Berger kam extra aus Hinterbrühl, um hier "zu gustieren und natürlich auch Einiges mitzunehmen." Andrea Postl und Tochter Mimi Doreen waren begeistert vom "frischen Gemüse, da muss man einfach zugreifen!"

Autor:

Brigitte Müller aus Schwechat

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.