Moosbrunn gratuliert Finanzminister zum 40er

MOOSBRUNN. Finanzminister Gernot Blümels Wurzeln liegen in Moosbrunn und so war es für ihn besonders schön, eine Delegation seiner Heimatgemeinde zu empfangen, die ihm zu seinem 40. Geburtstag alles Gute wünschte. Angeführt von Bürgermeister Paul Frühling und Vizebürgermeister Richard Blaha fuhren die Gratulanten in das Winterpalais des Prinzen Eugen, wo das Finanzministerium beheimatet ist. Der Musikverein Moosbrunn - bei dem Gernot Blümel selbst Jahre lang aktives Mitglied war - spielte ein Geburtstagsständchen und Obmann Alfred Pinter sowie Kapellmeister Peter Kreuz überbrachten Glückwünsche. Kommandant Christian Stummer gratulierte mit einigen Kameraden im Namen der Freiwilligen Feuerwehr Moosbrunn - auch hier ist der Herr Minister seit mittlerweile 26 Jahren Mitglied. Vertreterinnen der Pfarre Moosbrunn gratulierten ebenfalls und die Mitglieder der Gemeindevertretung – gemeinsam mit Bürgermeister a.D. Gerhard Hauser - ließen Blümel hochleben und überbrachten dem Geburtstagskind einen Weinkorb sowie eine Glückwunschkarte. Gernot Blümel lud die Angereisten schließlich zu einer Stärkung ein, ehe er die Moosbrunner Delegation durch das Ministerium führte. Ortschef Paul Frühling freut sich: "In Moosbrunn sind wir sehr stolz auf unser Miteinander und unsere Dorfgemeinschaft. Das pflegen wir auch, wie Veranstaltungen wie diese sehr deutlich zeigen. Es freut uns ganz besonders, dass auch Gernot - trotz seiner sehr herausfordernden und zeitintensiven Aufgabe - unserer Ortschaft nach wie vor so verbunden ist. Wir wünschen ihm noch einmal alles erdenklich Gute zu seinem 40. Geburtstag."

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen