Nach dem Nikolo wildes Treiben der Leitha Bartl'n

7Bilder

MARIA-LANZENDORF (mue). Auch heuer besuchte der der Nikolo (Bürgermeister Peter Wolf) die Gemeinde: Zuerst führte ihn sein Weg in die Kirche, dann wurden die Kinder beim Gemeindeamt mit einem Schokonikolo beschenkt. Leider trübte Regen das Vergnügen. Etwas später ging es los mit der Perchten- und Krampusshow der Leitha Bartl'n mit Feuer und Rauch und Musik. Ohne Furcht ließen sich Beate Fiedler und Anna Schmidt mit den Perchten fotografieren. Harald Gölles hielt das wilde Treiben mit der Kamera fest. Ebenfalls vor Ort: Vize Michael Lippl, Brigitte Baron, Brigitte Blazey. Marco Carniel, der Obmann mit der Krampusmaske, meinte nachher: "Heuer sind wir schon zum 4. Mal hier und ihr seid ein leiwandes Publikum!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen