"Rau Rau": Eine lustige Truppe zog durch den Ort

44Bilder

RAUCHENWARTH (mue). Mit Musik zog das lustige Völkchen mit seinen bunten Wagen durch den Ort, bis man sich letztendlich beim Veranstaltungszentrum versammelte. Dort ging es dann bei Speis und Trank und guter Unterhaltung richtig zur Sache. Das Spektakel ließen sich Rosi Krammer, Wolfgang Nell und Harry Baumgartner aus Maria-Lanzendorf ebensowenig entgehen wie Moosbrunns Vize Richard Blaha, der seine Wurzeln hier hat, wie er erzählte. Bei der Herrenwaldklinik wurde man auf Wunsch von Christoph Murr oder Nicole und Anton Pflug alkoholisch - pardon, ärztlich versorgt. Den Segen konnte man sich bei den "Scheinheiligen" holen, wo Daniela und Michael Krammer, Susi Herzog und auch Ortschef Ernst Schüller dabei waren. Der Bürgermeister freute sich, "dass so viele Menschen gekommen sind, um den Fasching mit uns zu feiern. Auch unser Umzug war wieder ein Hit. Danke an alle, die mitgemacht haben!"

Autor:

Brigitte Müller aus Schwechat

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen