Rock am Ball: Legendäre Stars gaben sich die Ehre

FC KURT EL, vertreten von S. Bayer, W. Winkler, M. Materner, M. Haas (vlnr).
16Bilder
  • FC KURT EL, vertreten von S. Bayer, W. Winkler, M. Materner, M. Haas (vlnr).
  • hochgeladen von Brigitte Müller

KLEIN-NEUSIEDL (mue). Obmann Siegi Bayer vom Veranstalter FC KURT EL und seine Kollegen Wolfgang Winkler, Markus Materner und Mario Haas freuten sich über zahlreiche Gäste: "Es ist unser zweiter 'Rock am Ball', der wieder gut ankommt und einen super Abend verspricht!" Die Band Jay Bow heizte mit rockigem Sound nicht nur den Tänzern ein. Rockig zeigten sich ebenfalls Fritz, Hans, Edith und Franziska alias 'Kiss'. Das Ereignis ließen sich auch Neo-Ortschef Robert Szekely und Vize Hanspeter Wehofer mit Gattinnen nicht entgehen. Für das leibliche Wohl sorgten Michael Buchinger & Team. Zu gewinnen gab es 2 Tickets fürs Nova Rock und Frequency, Reisegutscheine und vieles mehr bei der Tombola.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen