Wettpunkt blies zur WIESN-Gaudi

11Bilder

Zeitgleich mit den deutschen Nachbarn feierte auch Wettpunkt die alljährliche Wiesn Gaudi in verschiedenen Filialen Österreichs. Passend zur Wiesn Zeit gab es neben typischer Wiesn Musi jede Menge Getränke, Brez'n und Weißwurst. „Wir freuen uns über die gelungenen Veranstaltungen. In unseren 9 teilnehmenden Filialen konnten wir insgesamt über 2.000 Gäste verzeichnen, und es wurden rund 3.000 Weißwürste sowie 1.000 Paar Frankfurter konsumiert“, so Arang Rezayati, Marketingleiter, glücklich.

Spezialquoten, Gewinnpreise und Wiesn-Stimmung pur

Neben Spezialquoten in den ausgewählten Filialen wurden außerdem Preise im Wert von 9.000 Euro verlost. Die Gewinner freuten sich über eigens designte Bierkrüge sowie Wettguthaben. „Es ist uns ein besonderes Anliegen, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen. Mit der Wiesn Gaudi haben wir hoffentlich für ein unvergessliches Erlebnis gesorgt und wir freuen uns schon auf die nächsten Veranstaltungen“, Herr Rezayati weiter.

Hübsche Mädls im Oktoberfest-Style

Fesche Promotorinnen in Dirndln und angepasste Dekorationen im Wiesn-Stil rundeten die Events ab. Die Stimmung war in allen teilnehmenden Filialen enorm, die Besucher begeistert.

Autor:

Markus Leshem aus Schwechat

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.