Wies'n Warmup mit Fashionparty

Wies'n Warmup mit Spaßfaktor: Bianca Hruska, Melanie und Sabine Reiter, Waltraud Jakubek, Katharina Sentner (vlnr).
14Bilder
  • Wies'n Warmup mit Spaßfaktor: Bianca Hruska, Melanie und Sabine Reiter, Waltraud Jakubek, Katharina Sentner (vlnr).
  • hochgeladen von Brigitte Müller

MOOSBRUNN (mue). Zwar ohne Wies'n, dafür aber mit viel guter Laune haben Friseurmeisterin Sabine Reiter und ihr Team mit Bianca Hruska, Tochter Melanie Reiter, Waltraud Jakubek, Katharina Sentner und Tochter Emely zum Wies'n Warmup mit Fashion-Party geladen. Das ließen sich zahlreiche Gäste nicht entgehen, die an Mode, Schuhen Schmuck und Düften interessiert waren - die meisten kamen natürlich zünftig in Dirndl und Lederhose. Mit Weinverkostung und kleinen Häppchen wurde die Wartezeit überbrückt bis zum Höhepunkt des Abends, als das knusprige Spanferkel aufgetischt wurde. Reiter freute sich sehr über "das gelungene Fest, das durch die vielen Besucher super war. Und danke an mein Team für die große Hilfe!"

Autor:

Brigitte Müller aus Schwechat

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.