Zeugnis und ab in die Ferien

Stärkung gabs bei Sabine Mary, Ivonne Bambersky, Sabine Hartl, Brigitte Krenn, und GR Susanne Fälbl-Holzapfel
17Bilder
  • Stärkung gabs bei Sabine Mary, Ivonne Bambersky, Sabine Hartl, Brigitte Krenn, und GR Susanne Fälbl-Holzapfel
  • hochgeladen von Brigitte Müller

SCHWECHAT (mue). Am 1. Juli, dem letzten Schultag, wurde die Wiese vor dem Rathaus wieder zur Chillout-Zone: Die Gemeinde hat zum 4. Schulschluss-Picknick geladen. Für die Musik sorgte der Tabita Chor mit Gerhard Bila. Dazu gab Gratiseis, Wassermelonen, Wurstsemmeln und Süßes vom Verein SOPS, dem auch der Reinerlös von € 310,94 gespendet wurde. Bgm. Karin Baier und Vize Brigitte Krenn plauderten hier und da mit Groß und Klein. Auf Decken in der Wiese wurde gespielt oder gechillt und der Ferienbeginn so richtig ausgekostet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen