12-jähriger stahl Fahrrad von Feuerwehrmann

12-Jähriger stahl Fahrrad bei Feuerwehr Schwechat
2Bilder
  • 12-Jähriger stahl Fahrrad bei Feuerwehr Schwechat
  • Foto: FW SW
  • hochgeladen von Tom Klinger

Ein dreister Bub stahl das Fahrrad eines 17-jährigen Feuerwehrkameraden in der Brauhausstraße 18. Der Täter konnte flüchten. Aber – der Vorgang wurde von einer Kamera aufgezeichnet. "Als die Mannschaft kurz vor zurück ins Feuerwehrhaus einrückte war das Fahrrad noch da. Wenige Minuten später war es weg!", so die verärgerten Einsatzkräfte.

Bub stelle "Beute" in Garage

Ein Zeuge hatte den Vorgang gesehen und weitergeleitet. Im Zuge der Erhebungen konnte die Polizei Schwechat das Fahrrad in einer Garage sicherstellen und den Täter ausforschen.

12-Jähriger stahl Fahrrad bei Feuerwehr Schwechat
Hat sein Fahrrad wieder: Das Opfer und der Zeuge.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen