Besinnliches Weihnachtskonzert in Fischamend

FISCHAMEND. Ein Gesangsspektakel in der Kirche: Fischamend ist besinnlich und doch unterhaltsam für Jung und Alt ins Adventfinale gestartet. Mit Weihnachtsliedern stimmte der Stadtchor Fischamend, mit Unterstützung der Musikschule Donauland in der Kirche zu St. Michael die Fischamender auf Weihnachten ein. Stadtchor-Obmann Sigmar Dominik zeigt sich zufrieden: „Das war ein wunderschönes Konzert. Die zahlreichen Besucher bekamen Lieder wie 'Hallelujah', 'Oh Holy Night' oder 'Glorious Kingdom' zu hören. Chormeister Sebastian Acosta und sein Ensemble haben für eine großartige Stimmung gesorgt.“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen