Lokales
Brennender Kanister sorgte für Einsatz in Schwechat

2Bilder
  • Foto: Freiwillige Feuerwehr Schwechat
  • hochgeladen von Markus Leshem

SCHWECHAT. Die Freiwilligen Feuerwehren Schwechat, Kledering und Rannersdorf wurden gemeinsam zu einem Brand in einem Gewerbebetrieb gerufen. Der Einsatzleiter konnte zum Glück rasch Entwarnung geben, da es sich nur um einen Kleinbrand handelte. Ein Treibstoffkanister hatte Feuer gefangen, konnte jedoch bereits vor Eintreffen der Einsatzkräfte gelöscht werden. Das beherzte und rasche Eingreifen der Firmenmitarbeiter verhinderte Schlimmeres. Die Feuerwehrkräfte überprüften mittels Wärmebildkamera den betroffenen sowie die umliegenden Bereiche, um eine weitere Gefährdung auschließen zu können.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen