Coronavirus
Der "Village DJ" aus Lanzendorf tourt im Bezirk

Musikalisches Statement gegen das Virus: "The Village DJ" Patrick Leiner und sein Kumpel Peter Hanzlik.
3Bilder
  • Musikalisches Statement gegen das Virus: "The Village DJ" Patrick Leiner und sein Kumpel Peter Hanzlik.
  • Foto: Markus Schmeidl
  • hochgeladen von Markus Leshem

Patrick Leiner verbreitet mit seinem musikalischen Truck gute Laune.

LANZENDORF. Unter dem Motto "Music Tour against Corona" startete der in Lanzendorf lebende Patrick Leiner alias „The Village DJ“ seine Tour durch die Gemeinden im Bezirk.

Musikalisch unterstützen

"Solange die Ausgangsbeschränkung besteht, werden wir jeden Tag ab 18 Uhr die Leute an diversen Hotspots in Lanzendorf, Maria Lanzendorf und weiteren Nachbarorten besuchen. Wir machen es nicht aus Spaß, wir veranstalten keine Party", so Patrick Leiner, "Es ist unser Beitrag. Da ich aus beruflichen Gründen nichts für die Gesellschaft machen kann, bedanke ich mich bei allen, die für mich, meine Familie und uns alle da sind." Leiner möchte die Leute ermutigen und auch zum Klatschen bringen, "um unseren Helfern ein Zeichen zu setzen." Unterstützt wird Patrick von seinem Freund Peter Hanzlik, welcher täglich seinen Truck neu aufbaut und mit ihm durch die Gegend tourt. Mit dabei ist auch Markus Schmeidl, der sich um den Online Support und die Routenplanung kümmert. Zu verfolgen ist die tägliche Tour ab 18 Uhr auf der Facebook Seite: „Wir Lanzendorfer“.

naeherdran_aktuell

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.