Einsatz im Bezirk
Einsatz bei Küchenbrand in Klein-Neusiedl

3Bilder

KLEIN-NEUSIEDL. Die Freiwilligen Feuerwehren Klein-Neusiedl, Fischamend und Schwadorf wurden am 6. Dezember um 8 Uhr 24 zu einem Küchenbrand in einer Wohnung in Klein-Neusiedl alarmiert.Das war der bereits vierte größere Brandeinsatz für die Feuerwehren in Abschnitt Schwechat-Land innerhalb von acht Tagen.
Das Feuer konnte im Innenangriff unter Atemschutz rasch gelöscht werden und kurz darauf konnte Brand aus gemeldet werden. Bei dem Brand kam leider eine Katze ums Leben, Personen kamen zum Glück nicht zu Schaden. An der Wohnung entstand erheblicher Sachschaden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen