Einsatz im Bezirk
Fahrraddiebe stehlen Mountainbike

SCHWECHAT. Am 9. November um 11 Uhr vormittags, bemerkte eine Schwechaterin, dass ihr Kellerabteil in der Mischekgasse aufgebrochen worden war. Dabei wurde der Bügel, mit dem die Kellertüre mittels eines Schlosses abgesperrte war, aufgebrochen. Andere Kellerabteile wurden von den Einbrechern verschont, während aus jenem des Opfers zwei Fahrräder gestohlen wurden. Einerseits ein Damen-Mountainbike in schwarz mit orangenem KTM-Schriftzug. Andererseits ein Kinderfahrrad, ebenfalls der Marke KTM, in der Farbe Hellblau. Die Zeitspanne, in der der Einbruchsdiebstahl begangen wurde, beträgt ungefähr einen Monat. Die Schadenshöhe steht zum momentanen Zeitpunkt noch nicht fest. Es wurde Anzeige erstattet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen