Einsatz im Bezirk
Fahrzeugbrand in der Maria Lanzendorferstraße

4Bilder

LEOPOLDSDORF. Am 23.10.2018 um 11:17 Uhr wurden die Feuerwehren Leopoldsdorf, Maria Lanzendorf und Lanzendorf zu einem Fahrzeugbrand, in die Maria Lanzendorferstraße in Leopoldsdorf, alarmiert.

Aus bislang unbekannter Ursache kam es zu einem Elektronikbrand in einem Fahrzeug. Durch die entstandene Hitze schmolzen im Bereich der Beifahrerseite Fahrzeuginnenbekleidungen und legten einen Teil der Elektronik und des Kabelbaumes frei.

Der Brand konnte rasch mit einem C-Rohr gelöscht werden. Nach mehrmaliger Kontrolle mit der Wärmebildkamera konnte “Brand aus“ gegeben werden. Dank der raschen Alarmierung konnte ein Vollbrand des Fahrzeuges verhindert werden. An dem Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.

Die zusätzlich alarmierten Feuerwehren Maria Lanzendorf und Lanzensdorf konnten wir nach unserem Eintreffen am Einsatzort und dem Erkunden der Lage stornieren.

Quelle: Freiwillige Feuerwehr Leopoldsdorf

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen