Faschingszeit-Ortsüblicher Schwachsinn wenn arme Menschen auch dumm sind!

2Bilder

wo anfangen da ist ein Gemeindebau der wurde außen schön angemalt
und innen ist zb im Keller teilweise der Boden gefroren weil nicht betoniert
die Eingangstüre schließt automatisch aber nur weil der Türschließer gestohlen wurde
ein Mieter hatte kein Geld für Pizza zahlen und hatte die schon oft anschreiben lassen so
verkaufte er wieder einmal was im Haus zu finden war auch Fahrräder im Keller sind nicht sicher
da wird seitens der Stadtgemeinde Schwechat überall toll mitgeholfen seit ein Altwarenhändler
ein riesen Grundstück mit einen neuen Haus einfach so hinstellte das fand gleich Gönner weil
"wo Tauben sind fliegen Tauben zu" bekanntlich damit noch nicht genug jetzt zu
Arme sind auch meistens Dumm in den besagten Gemeindebau Keller da sind auch halbe Hausbesorger/in
und die wollen unbedingt auch dazugehören und so lassen die 2x pro Jahr den Abstellraum leer räumen
und sagen wenn jemanden danach was fehlt so kann er sich das im Lagerraum der Stadtgemeinde Schwechat wieder
zurückholen aber einen feuchten Keller mit den abgeholten Fließen trocken machen oder eine Eingangstür
ebenerdig mit einer Tür die auch geklaut wurde so wie Fließen Holzleisten div Regale Tische Sessel Rodel Reifen
Fahrräder alles alter Hausrat die Stadtgemeinde lässt das im Auftrag alles klauen und stellt sich als
Spender für Ungarn dar oder als "Tausendsassa" die immer noch super altes auf Lager haben was aber
erst seit einer gewissen Neubesetzung im Gemeindeamt üblich wurde wiegesagt für Arme haben die eigentlich nichts übrig aber
es wird sowiso alles umgedreht und sog "Kriminelle Energie" ist am Gemeindeamt mit Außenstellen ohne Ende gewachsen
sollte mal eine Erhebung gemacht werden von unterschiedlichen Mieten und unterschiedlichen Förderungen
gleiche sind in Bezirk Schwechat eben gleicher geworden das hat schon Tradition
auch weil Gericht und Land NÖ Schwechat Getreue sind seit je her
den "wo der bartel den most herbekommt ist es super weil schon bezahlt ist"
Fasching ist Freunde aber leider wirkliche Realitätsbeschreibung und nicht einfach zu durchschauen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen