Fototage Frohnleiten 27 10 - 29 10 17 - Spaziergang in Pernegg

17Bilder

Nach der Ankunft in unserem Quartier in Pernegg mussten wir gleich die Ortschaft erkunden.
Imke unsere Quartiergeberin gab uns einen tollen Tipp für eine schöne Runde, mit Einkehr ins Gasthaus Ritschi (hervorragendes Essen und sehr einladendes Lokal), anschließend zum Kraftwerk Pernegg, zum Schloss Pernegg und zur Frauenkirche und retour zur Unterkunft.
Am Anfang war es noch sehr regnerisch und stürmisch, aber rechtzeitig beim Schloss und bei der Kirche kam dann die Sonne heraus.
Fotomotive und jede Menge Spaß hatten wir natürlich von Anfang bis zum Schluss.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen